Exklusives Urlaubserlebnis

Die Dame des Hauses, Frau Alexandra Viehhauser, lässt sich bereits seit Jahren von Mattex in Sachen Heimtextilien umfassend beraten, um ihren Gästen ein optimales Schlaferlebnis zu ermöglichen. Besonders großen Wert legt sie dabei auf die Abstimmung der Decken, Kissen, Bettwäsche, Spannbetttücher sowie Matratzenschutz und Wohndecken aufeinander, um für ein erholsames Schlafvergnügen und Wohngefühl zu sorgen. Dabei hat Top-Qualität die oberste Priorität. Sämtliche Wohntextilien und die Ausstattung der Apartments und Chalets wurden so gewählt, dass sie auch für Allergiker geeignet sind.

Wenn Sie mehr zu den Mattex Produkten erfahren möchten, und ebenfalls Allergiker geeignete Bettware finden wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

mehr Infos zu unserer Objektaustattung

Raum fürs Ich in den Chalets AurAlpin

Exklusiven Erholungsurlaub bieten die neuen Chalets AurAlpin. Auf jeweils 110 m² direkt neben dem Lift wird den Gästen hochwertigster ausgestatteter Wohnraum mit eigenem Kamin, Garten und Saunazugang geboten. Es wurde dabei größten Wert auf natürliche Materialen gelegt – so wurde der Holriegelbau beispielsweise mit Schafwolle gedämmt. Geheizt wird mit Nahwärme – einem nachhaltigen und regionalem Heizsystem. Die offenen Räume sind im modern-alpinen Stil eingerichtet und 3 getrennte Schlafzimmer und Bäder sorgen für höchsten Komfort. Die perfekte Voraussetzung für exklusives Urlaubsvergnügen in den Bergen.  

Chalets AurAlpin    Appartment Viehhauser